Ganzheitlich energetisch stärken

Meine Vision

Den Menschen auf Ihrem Lebensweg zu einem gesünderen, schöneren, glücklicheren Leben unterstützen und zu begleiten. Und dass er erkennt, dass er selber Schöpfer ist und es ihm möglich ist, seinen jetzigen und zukünftigen Gesundheitszustand zu verändern. Ihn dabei stärken eine eigene positive Einstellung zum Leben zu entwickeln. Es ist mir wichtig, dass der Einzelne wieder selbst die Verantwortung für sich und sein Leben übernimmt.

Meine Motivation

Freude, Begeisterungsfähigkeit, Liebe und Kraft sind meine Antriebsfedern an der Schönheit des Lebens mit allen Sinnen teilzunehmen: sehen, fühlen, hören und spüren was und wie sich alles verändern kann.

Meine Ziele

Für meine Patienten eine gute Therapeutin und Begleiterin sein die fachliche Verbindung zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde – zum Wohle meiner Klienten – erhalten regelmäßig Weiterbildungen und Kongresse besuchen, um immer auf dem aktuellen Stand des derzeitigen Wissens zu sein meine Praxiskurse optimieren und erweitern die Balance im Leben – privat wie auch beruflich – immer anstreben mich weiterhin von meiner Intuition leiten und lenken zu lassen, weil ich ihr vertraue.

Mein Behandlungsansatz

Als Heilpraktikerin begebe ich mich auf die Suche nach verborgenen Gründen für Ihre gesundheitlichen Probleme. Voraussetzung für meinen ganzheitlichen Therapieansatz ist die Einheit von Anamnese und Diagnostik. Meine Behandlung erfolgt auf drei Ebenen:

  • Klärung ob akuter oder chronischer Zusstand
  • Wiederherstellung des gesundheitlichen Wohlbefindens und
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Wohlfühlbehandlungen als Prävention.

Gerne berate ich, nehme mir Zeit und begleite Sie auf Ihrem Weg.